Dobrinka Dadder s

Dobrinka Dadder

 

Ralf Dadder s

Ralf Dadder

 
  Ich bin gebürtige Bulgarin. Die ersten neun Jahre unseres Dienstes haben wir gemeinsam in Bulgarien verbracht. Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen mit der Schönheit Gottes in Berührung kommen und in einer erfüllenden Beziehung mit Jesus Christus leben, die durch Freude und Leid durchträgt. Das möchte ich auf kreativer und künstlerischer Art in Predigt und Seelsorge vermitteln. Meine zweite große Leidenschaft und Berufung ist die Theatertherapie. Als ausgebildete Theatertherapeutin arbeite ich seit fünf Jahren in diesem Beruf. In meiner Freizeit bin ich gern mit meiner Familie, tanze und bewege mich in der Natur. Ich liebe Sprache(n) und spiele gern damit.   Ich bin in Ratingen aufgewachsen. Nach neun Jahren Dienst in Bulgarien und zwölf Jahren in Deutschland bin ich nun wieder in Ratingen. Ich bin überzeugt, dass der Glauben an Christus die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ich möchte Menschen in einer verständlichen, gegenwartsgemäßen und alltagstauglichen Weise Lust auf ein Leben mit Gott vermitteln. Besonders schlägt mein Herz auch für ausländische Mitbürger und gesellschaftlich und sozial benachteiligte Menschen.
In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, ich interessiere mich für Politik und Wissenschaft. Im Moment mache ich eine psychologische Weiterbildung in Transaktionsanalyse.